Menü Schließen

Alle Größen 1 Preis - bis Größe 56!

Levering & retournerenDie häufigsten Fragen


Einige Fragen rund um das Einkaufen bei Sieh an! tauchen immer wieder auf. Zum Nachlesen haben wir diese für Sie mit den passenden Antworten auf einen Blick zusammengefasst.


Bestellen

Frage 1: Wie kann ich sichergehen, dass die Kleidung passt?

Nicht jede Figur ist gleich! Deswegen bieten wir auch ein breites Spektrum an Sondergrößen. Sollten Sie weitere Fragen haben besuchen Sie einfach unsere Beratungsseite. Hier erfahren Sie alles zu den Themen Größenberatung, Figurberatung und richtiges Maßnehmen.

Frage 2: Wie kann ich einen Gutschein oder ein Gratis-Geschenk aus dem Katalog im Internet einlösen?

1. Haben Sie eine neunstellige Nummer von uns erhalten? Dann geben Sie diese bitte einfach in eine Zeile des Bestellscheins ein und klicken Sie anschließend auf "In den Warenkorb".
2. Haben Sie einen Gutscheincode von uns erhalten? Diesen können Sie einfach im Bestellprozess bei Schritt 4 im Feld Geschenke-/Gutscheincode eingeben.
In beiden Fällen wird der Gutscheinbetrag automatisch abgezogen, bzw. Sie erhalten Ihr Gratis-Geschenk.

Frage 3: Kann ich auch per E-Mail bestellen?

Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen. Schicken Sie Ihre Bestellung an kundenservice@sieh-an.de. Damit Sie noch schneller Freude an Ihren Wunschartikeln haben, empfehlen wir Ihnen, gleich den Online-Bestellschein auszufüllen. Ein weiterer Vorteil vom direkten Bestellen im Internet ist, dass Sie sofort eine Auskunft über die Lieferbarkeit des jeweiligen Artikels erhalten.

Frage 4: Wie kann ich die reduzierten Angebote aus dem Katalog bestellen?

Geben Sie dazu einfach die Katalog-Artikelnummer in den Online-Bestellschein ein (nicht bei „Artikel suchen“). Der Artikel erscheint dann im Warenkorb mit dem reduzierten Preis.


Lieferung & Rückgabe

Frage 1: Wie schnell bekomme ich meine Bestellung geliefert?

Alle lieferbaren Artikel erhalten Sie innerhalb einer Woche. Artikel, die aktuell nicht lieferbar sind erhalten Sie gemäß der Lieferauskunft. Zudem haben Sie die Möglichkeit sich Ihre Ware per Eilservice zukommen zu lassen (3.95 Euro Aufschlag).

Frage 2: Wie erhalte ich meine Bestellung?

Ihre Ware wird Ihnen durch HERMES ausgeliefert. Wenn Sie nicht zu Hause sind versucht es HERMES bis zu 3 mal. Oder Sie holen sich Ihre Ware direkt von einem PaketShop in Ihrer Nähe ab. Näheres hierzu finden Sie unter dem Bereich "Service/Lieferung".

Frage 3: Wie kann ich meine Lieferung zurückgeben?

Jeden Artikel von Sieh an! können Sie 14 Tage lang in aller Ruhe prüfen. Und wenn er Ihnen nicht passen oder gefallen sollte, geben Sie ihn einfach wieder zurück. Entweder Sie lassen die Ware direkt an der Haustür wieder abholen, oder Sie geben die Ware in einem von über 14.000 HERMES-PaketShops wieder ab.
Diese Hinweise zur Rückgabe sind jedoch keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.


Bezahlung

Frage 1: Wie kann ich bezahlen?

Bei Sieh an! bieten wir Ihnen grundsätzlich folgende bequeme Zahlungsmöglichkeiten an: 1 Betrag auf Rechnung, Kauf mit Kreditkarte sowie Kauf per Nachnahme.

Frage 2: Wie hoch sind meine Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 5.95 € pro Bestellung. Für den Fall, dass einige Ihrer Artikel einmal nicht gleich lieferbar sein sollten, erhalten Sie die Artikel einzeln sobald die Artikel wieder lieferbar sind. Natürlich bezahlen Sie die Versandkosten von 5.95 € nur einmal!

Frage 3: Wie lautet Ihre Bankverbindung?

Deutsche Postbank AG IBAN: DE63 7601 0085 0028 7778 56 BIC: PBNKDEFFXXX


Sicherheit

Frage 1: Wie sicher ist der Bestellprozess?

Jede Bestellung ist auf Rechnung mit 14-tägigem Widerrufsrecht zahlbar, so müssen Sie Ihre Bankdaten nicht im Internet preisgeben. Außerdem haben Sie bei uns die Möglichkeit Ihre Bestellung mit SSL-Verschlüsselung abzusenden. Dies bedeutet Datenübertragung auf dem sichersten Weg. Die gesamten Daten, die Sie bei einer Bestellung eingeben, werden verschlüsselt und über eine sichere Verbindung übertragen. Sie erkennen das sichere SSL-Verfahren an dem Schloss-Symbol unten rechts in Ihrer Bildschirmanzeige.

Frage 2: Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung über das Internet angekommen ist?

Grundsätzlich erhalten Sie nach jeder abgeschickten Bestellung eine Bestätigungsseite. Wenn Sie im Bestellschein Ihre E-Mail-Adresse angeben, erhalten Sie zusätzlich eine übersichtliche Bestellbestätigung per E-Mail mit allen bestellten Artikeln sowie Ihren persönlichen Angaben.

Frage 3: Warum wird bei der Bestellung mein Geburtsdatum abgefragt?

Wenn Sie bereits Kunde sind und geben bei Abfrage "Sie sind schon Kunde" Ihre Kundennummer in Verbindung mit Ihrem Geburtsdatum ein, so profitieren Sie vom Vorteil, dass die Formularfelder bereits für Sie vorausgefüllt sind, sprich: Name, Anschrift usw. So ersparen Sie sich die erneute Eingabe. Selbstverständlich können Sie diese Angaben jederzeit korrigieren.


Newsletter

Frage 1: In meinem Newsletter funktionieren die Links nicht. Was kann ich tun?

Bitte überprüfen Sie unbedingt, ob Sie eine Online-Verbindung aufgebaut haben. Der Newsletter wird bei Ihnen nur richtig angezeigt, wenn Sie vorher eine Online-Verbindung ins Internet hergestellt haben.

Frage 2: Wie kann ich regelmäßig und kostenlos über Neuigkeiten informiert werden?

Aktuelle Modetrends, neueste Schnäppchen und attraktive Aktionen. Mit dem Gratis-Newsletter von Sieh an! sind Sie immer auf dem Laufenden! Mit regelmäßigen Informationen zu Sortimentsneuheiten und aktuellen Mode-Trends sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Sie erfahren automatisch, wenn Sie bei uns Schnäppchen machen können oder attraktive Gewinne locken. Natürlich können Sie unseren kostenlosen Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.


Sonstiges

Frage 1: An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Unsere Kundenbetreuung ist rund um die Uhr für Sie da. Am schnellsten geht es per E-Mail an: kundenservice@sieh-an.de
Oder einfach per Telefon: Wir sind 24 Stunden persönlich für Sie da, auch an Sonn- und Feiertagen. 0180-591 9 103 (Anrufkosten: 0,14 Euro/Minute Festnetz/Mobilfunk max. 0,42 Euro/Minute)

Econda-Logo