DIE NEUE SAISON WIRD BUNT!

Lässige Styles entdecken! Langweilig war gestern! Heute sorgen fröhliche Farben und aufregende Muster für gute Laune! Deshalb gleich mal zu unseren Kombi-Ideen klicken und stöbern, shoppen und strahlen!

Verliebt in Herzchen-Muster

Die tolle Longjacke wirkt schön schmeichelnd mit ihrem Schnitt und ist durch das süße Muster absolut herzig. Dazu eines der Shirts und die trendige Jeans mit Herzchen-Verzierung und schon kann es losgehen!

Lila, lässig, lieb ich!

Die Vorhersage für die neue Saison: Es wird so richtig schön bunt. Und fröhliches Lila hat es uns besonders angetan. In die lässige Strickjacke haben wir uns nicht nur wegen luftigen Ajourmusters, sondern auch wegen des schmeichelnden Schnitts verliebt. Für einen Hauch Glamour sorgt die Jeans mit Glimmer-Effekt und Glitzersteinchen. Jetzt müssen Sie sich nur noch für eines der Shirts entscheiden.

Mustergültige Paisley-Dessins

Die Bluse in strahlendem Gelb lässt uns schon jetzt von warmen Sommertagen träumen und hat ihren perfekten Kombi-Partner gleich mitgebracht. Die Hose im angesagten Paisleymuster ist herrlich pflegeleicht und passt auch ganz wunderbar zu den beiden Shirts.

Florale Muster machen auf lässig

Eine Jeansjacke – unendlich viele Kombi-Möglichkeiten! Wie wäre es zum Beispiel mit diesem schwingenden Rock im tollen Blumenmuster? Die dazu passenden Shirts finden Sie natürlich bei uns auch!

Unser Newsletter
Jetzt anmelden und 5,99 € sparen!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf sieh-an.de (betrieben durch die Sieh an! Handelsgesellschaft mbH) ...

Mehr anzeigen
Newsletter Banner Image